Pro:aktiv Kundenumfrage: Top-Qualität

Die PRO:AKTIV Management AG hat in einem Zeitraum von drei Wochen eine Umfrage unter ihren Geschäftskunden durchgeführt. Die insgesamt 112 teilnehmenden Kunden bestätigen, was regelmäßiges Feedback bisher angedeutet hat:

Die Weiterempfehlungsrate der Business-Kunden liegt bei über 98 Prozent.

Würden Sie Pro:aktiv weiterempfehlen?

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Die Ergebnisse aus der Umfragen sprechen eine klare Sprache: Die Spitzentrainings aus den Bereichen Management und Vertrieb vermitteln relevante Inhalte, bieten Mehrwert und heben Führungs- und Vertriebstätigkeiten der Unternehmen auf ein neues Level.

Mit den Trainings im Bereich Führung sind 87,5 Prozent der Business-Kunden zufrieden bis sehr zufrieden. Über 93 Prozent bewerten die nachhaltige Umsetzung der Trainingsinhalte mit eindeutig gut bis sehr gut. Managementtrainings wie Licence to Lead, Virtuelles Training oder Frauen in Führung bieten Unternehmen einen Mehrwert, der sich sehen lassen kann.

Für die Trainings im Bereich Vertrieb ist das Ergebnis sogar noch stärker: Rund 98 Prozent der Unternehmenskunden sind mit den Resultaten der Vertriebstrainings zufrieden bis sehr zufrieden. Die PRO:AKTIV Trainings, zu denen unter anderem Licence to Sell, Sales Excellence oder Service Excellence zählen, sind allen Unternehmen zu empfehlen, die ihren Vertrieb auf ein Top-Niveau anheben möchten.

Wie entsteht diese Qualität?

Professionalität, Erfahrung und Einsatz: Die Trainerinnen und Trainer von PRO:AKTIV zeichnen sich durch Eigenschaften aus, die für sich sprechen. 106 der 112 befragten Unternehmen bestätigen die ausgezeichnete Qualität der Experten, die die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte stärken.

Alle weiteren Ansprechpartner von PRO:AKTIV gewährleisten zudem die Arbeit auf hohem Niveau: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, das große persönliche Engagement und die Begeisterung jedes Einzelnen könnten deutlicher nicht gelobt werden: 97,33 Prozent der Kunden sind zufrieden bis sehr zufrieden mit allen Ansprechpartnern. Service wird bei PRO:AKTIV daher nicht nur gelehrt, sondern auch mit voller Überzeugung gelebt.

Das Fazit aus dieser Umfrage?

Die Teilnehmer der Unternehmen leisten durch die Trainings einen wesentlichen (Mehr-)Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Die Investition?

Hat sich amortisiert – und das eindeutig mit fast 80 Prozent.

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Falls Sie auf der Suche nach einem Partner sind, der Ihrem Unternehmen genau das Know-How und praktische Geschickt vermittelt, das Sie zur Steigerung Ihres Erfolgs benötigen, zeichnet sich die PRO:AKTIV Management AG durch klare Ergebnisse aus.

Der Erfolg der Trainings lässt sich messen – was PRO:AKTIV auch in Ihrem Unternehmen umsetzen kann.

Für genauere Informationen zu Trainings aus den Bereichen Management, Vertrieb oder Kommunikation können Sie die PRO:AKTIV Webseite besuchen oder sich direkt an die Ansprechpartner wenden. Damit auch Sie von dem ausgezeichneten Service profitieren.